We keep on rollin`

Nach 25 Jahren bekommt das Architekturbüro mit neuen Partnern Aufwind. Joëlle Thomas, Lena Stäheli führen gemeinsam mit Bruno Stäheli und Thomas Kolb das Unternehmen weiter und sichern damit die Zukunft des Büros langfristig. Das Team sowie die Projekte werden kontinuierlich und mit frischem Wind weitergeführt. Alle Mitarbeiter der Stäheli Partner AG freuen sich auf eine bereichernde Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.



September 2020

Zu Gast im Glaspalast

Wir feiern 25 Jahre Erfahrung und frischen Wind

 

 

Wir freuen uns auf jeden Besucher



August 2020

Herzlich Willkommen

Jill Blarer hat Ihre Ausbildung zur Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur begonnen.

Wir wünschen ihr eine spannende, lehrreiche Zeit und freuen uns sehr, dass sie ein Teil unseres Teams ist.

 

 



August 2020

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen QV

Wir gratulieren Yannick Zürcher ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung zum Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur.

Wir wünschen Yannick für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Berufsweg!



Juni 2020

Fertigstellung EFH Weber

Bei der Planung wurde auf eine altersgerechte Gestaltung gesetzt. Ein intelligenter Grundriss mit Lift, ein pflegeleichter Garten sowie barrierefreie Bäder garantieren auch im Alter Komfort und Wohnqualität. Als Minergie-A Bau produziert das Gebäude zudem  mehr Energie als es verbraucht.

Der Schlüssel wurde nun den stolzen Bauherren übergeben.



Mai 2020

Fertigstellung EFH De Martin / Monn

Im Sinne der jungen Familie, welche das Haus aus den 70er Jahren gekauft hat, wurde die bestehende Gebäudestruktur angepasst und um ein Stockwerk erweitert. Das grosszügige Einfamilienhaus ist nun fertiggestellt und wurde an die Eigentümer übergeben.



Februar 2020

Skiweekend in Braunwald

Was für ein tolles Wochenende im wunderschönen Braunwald!

Bei frühlingshaftem Wetter durften wir zwei Tage auf der Piste geniessen. Das leckere Essen und die Gastfreundschaft im "Tödiblick" rundeten den alljährlichen Anlass ab.



Dezember 2019

Jubiläumsausflug nach Luzern

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums verbrachten wir drei tolle Tage in Luzern.

Mit dem Zug machten wir uns am 18.12 auf nach Luzern, wo uns am Nachmittag eine spannende Stadtführung erwartete. Im geschichtsträchtigen Hotel Chateau Gütsch genossen wir anschliessend eine phänomenale Aussicht auf die Stadt und wurden mit einem feinen Abendessen verwöhnt. Am zweiten Tag gings mit dem Schiff und der Zahnradbahn auf die Rigi, wo wir uns am 360°-rund-um-Blick erfreuten. Am Abend brachte uns das Konzert "New York Christmas" im berühmten Konzertsaal des KKL in Weihnachtsstimmung. Bevor es am dritten Tag zurück nach Hause ging, machten wir noch einen Abstecher ins Verkehrshaus, wo es allerlei zu entdecken gab.

Ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen und erlebnisreichen Ausflug!



November 2019

Herzlich Willkommen

Wir begrüssen Evgenia Stutz herzlich als neue Mitarbeiterin! Als Architektin unterstützt sie seit Anfangs November unser Team.