März 2020

Wir sind für Sie da

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir unsere Arbeitsplätze nach Hause verlegt. Wir sind momentan auf der Hauptnummer 052 728 08 80 oder per E-Mail erreichbar.

Die Baustellen werden weiterhin durch unsere Bauleiter betreut.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen gute Gesundheit.



Februar 2020

Skiweekend in Braunwald

Was für ein tolles Wochenende im wunderschönen Braunwald!

Bei frühlingshaftem Wetter durften wir zwei Tage auf der Piste geniessen. Das leckere Essen und die Gastfreundschaft im "Tödiblick" rundeten den alljährlichen Anlass ab.



Dezember 2019

Jubiläumsausflug nach Luzern

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums verbrachten wir drei tolle Tage in Luzern.

Mit dem Zug machten wir uns am 18.12 auf nach Luzern, wo uns am Nachmittag eine spannende Stadtführung erwartete. Im geschichtsträchtigen Hotel Chateau Gütsch genossen wir anschliessend eine phänomenale Aussicht auf die Stadt und wurden mit einem feinen Abendessen verwöhnt. Am zweiten Tag gings mit dem Schiff und der Zahnradbahn auf die Rigi, wo wir uns am 360°-rund-um-Blick erfreuten. Am Abend brachte uns das Konzert "New York Christmas" im berühmten Konzertsaal des KKL in Weihnachtsstimmung. Bevor es am dritten Tag zurück nach Hause ging, machten wir noch einen Abstecher ins Verkehrshaus, wo es allerlei zu entdecken gab.

Ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen und erlebnisreichen Ausflug!



November 2019

Herzlich Willkommen

Wir begrüssen Evgenia Stutz herzlich als neue Mitarbeiterin! Als Architektin unterstützt sie seit Anfangs November unser Team.



September 2019

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Zeno Widmer unser Team ab Anfang September verstärkt. Wir freuen uns sehr über die Ergänzung in unserem Team und wünschen ihm einen erfolgreichen Start.



Mai 2019

Fertigstellung Mehrfamilienhaus Ettenhausen

Nach 12-monatiger Bauzeit ist das Mehrfamilienhaus in Ettenhausen fertiggestellt. Das Gebäude wurde als Wärmedämmverbundsystem erstellt und enthält total 8 Wohnungen mit moderner Ausstattung.

Danke Christian Entress für deine Begleitung beim Bau und für deine Arbeit!