Mai 2019

Fertigstellung Mehrfamilienhaus Ettenhausen

Nach langer Bauzeit ist das Mehrfamilienhaus in Ettenhausen fertiggestellt. Das Gebäude wurde als Wärmedämmverbundsystem erstellt und enthält total 8 Wohnungen mit moderner Ausstattung.

Danke Christian Entress für deine Begleitung beim Bau und für deine Arbeit!




August 2018

Herzlich Willkommen

Ab August 2018 dürfen wir einen neuen Lehrling begrüssen! Nicolas Fuchs wird seine vierjährige Lehre als Zeichner Fachrichtung Architektur bei uns absolvieren. Wir wünschen ihm viel Erfolg!



August 2018

Fertigstellung Primarschule Hüttwilen

Nach nur acht Monaten Bauzeit ist der Anbau der Primarschule Hüttwilen fertiggestellt. Das Projekt wurde als Holzelementbau realisiert.

Wir danken Kevin Felder und Thomas Kolb für ihre tolle Arbeit!



Juli 2018

Fertigstellung Bürogebäude an der Schlossmühlestrasse

Ende Juli 2018 wurde unser Projekt an der Schlossmühlestrasse 15 in Frauenfeld nach total fünf Jahre Planung, davon zwei Jahre Bauphase, fertiggestellt. Das fünfstöckige Bürogebäude mit einer Fassade aus Betonelementen wirkt sehr modern und einladend.

Wir danken Uta Bohner und Christian Entress für ihr Engagement!



Juli 2018

Erfolgreicher Lehrabschluss

Lorena Tobia hat nach einer vierjährigen Lehre bei uns im Büro erfolgreich den Lehrabschluss geschafft. Herzlichen Glückwunsch!



Juni 2018

Fertigstellung Einfamilienhaus Bärlocher

Das Einfamilienhaus der Familie Bärlocher wurde nach kurzer Bauzeit erfolgreich fertiggestellt. Das Gebäude wurde in Massivbauweise erstellt und besitzt ein Holzelementdach.

Wir danken Nadine Wyss und Avni Izairi für ihre Arbeit!



Mai 2018

Büroausflug Voralberg

Ende Mai 2018 hat unser Büro einen Ausflug in den Vorarlberg gemacht. Unter anderem besuchten wir den LifeCycle Tower in Dornbirn sowie die aussergewöhnlichen Bushaltestellen verschiedener bekannter Architekten in Krumbach. Auch den Werkraum im Bregenzerwald des berühmten Architekten Peter Zumthor haben wir besichtigt.